Aktion Neujahrsglückwünsche 2022 – Spendenübergabe an das Autonome Frauenhaus

Wie auch in den vergangenen Jahren durften alle Stadträt*innen auch in diesem Jahr einen Spendenbetrag aus der Aktion Neujahrswünsche an hilfsbedürftige Menschen weitergeben, die wir gerne unterstützen wollten. Auch dieses Jahr ging die Spende an das Autonome Frauenhaus Regensburg bzw. dessen Bewohnerinnen. Wir wollen damit den Frauen, die sich in einer sehr schwierigen Lebenssituation befinden, eine kleine Freude bereiten. Unsere Fraktionsvorsitzenden Maria Simon und Stefan Christoph übergaben die Spende stellvertretend an eine Mitarbeiterin des Frauenhauses.

An dieser Stelle möchten wir den Mitarbeiterinnen des Frauenhauses noch einmal für ihre wertvolle Arbeit danken.