Einmal pro Monat bietet die grüne Stadtratsfraktion Regensburg eine TelefonSprechstunde an. Hier könnt ihr die verschiedensten Themen zur Regensburger Kommunalpolitik mit unseren Stadträt*innen diskutieren und eure Anregungen und Kritik anbringen. […]