Sag’s einfach und die KJF Regensburg haben zusammen einen Film gemacht.
Der Film ist ein Zeichen-Trick-Film.
Das heißt: Die Bilder vom Film sind gezeichnet.
Im Film geht es um Corona und die Impfung
gegen Corona.
Zum Beispiel bekommt man im Film
diese Informationen:
- Was ist Corona?
- Wie kann man merken, dass man vielleicht Corona hat?
- Warum ist Impfen wichtig?
- Welche Menschen werden zuerst geimpft?
Den Film kann jeder anschauen.
Hier geht’s zum Film. Bitte das Wort Hier anklicken.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Mobile Luftreinigungsgeräte auch für KITAs!
Pressemitteilung Laut Aerosolforschern finden mehr als 90 Prozent der Corona-Ansteckungen im Innenraum statt. Um das Ansteckungsrisiko in geschlossenen Räumen möglichst niedrig zu halten, wurden für Schulen mobile Luftreinigungsgeräte bereitgestellt. Bisher…
Weiterlesen »
Beteiligungsprozess zur Verkehrsberuhigung in der Altstadt
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen am 14.04.2021: Die Altstadt soll verkehrsberuhigt und der Wunsch nach mehr Aufenthaltsqualität umgesetzt werden. Konflikte entstehen durch zu viel fließenden und ruhenden Auto- und…
Weiterlesen »
„Offensive Altstadt“: Kostenlose Park-Stunde abgeschafft!
Bericht vom Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen am 14. April 2021 Endlich ist es soweit – aber leider erst ab 1. April 2022 Förderung des öffentlichen Nahverkehrs bedeutet auch…
Weiterlesen »