Film über Corona und die Impfung in Leichter Sprache

Sag’s einfach und die KJF Regensburg haben zusammen einen Film gemacht.

Der Film ist ein Zeichen-Trick-Film.

Das heißt: Die Bilder vom Film sind gezeichnet.

Im Film geht es um Corona und die Impfung

gegen Corona.

Zum Beispiel bekommt man im Film

diese Informationen:

  • Was ist Corona?
  • Wie kann man merken, dass man vielleicht Corona hat?
  • Warum ist Impfen wichtig?
  • Welche Menschen werden zuerst geimpft?

Den Film kann jeder anschauen.

Hier geht’s zum Film. Bitte das Wort Hier anklicken.

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.