Neue Podcastfolge: Rund ums Rad

Podcast: Asyl Grüne Welle

Seit Ende Februar herrscht Krieg in der Ukraine. Viele Menschen sind auf der Flucht, viele davon kommen auch nach Regensburg. In unserer heutigen Podcastfolge spricht Fraktionsvorsitzende Stefan Christoph mit Angelika… Der Beitrag Podcast: Asyl erschien zuerst auf im Regensburger Stadtrat.
  1. Podcast: Asyl
  2. Podcast: Das war der April im Stadtrat
  3. Zero Waste
  4. Podcast: Das war der März im Stadtrat
  5. 1 Jahr Grüne Welle

Anna Hopfe spricht mit Wolfgang Bogie vom VCD Regensburg (Verkehrsclub Deutschland e.V.) und Michael Achmann von der GRÜNEN Stadtratsfraktion über das Radfahren in Regensburg. Wolfgang und Michael waren beide auch maßgeblich am erfolgreichen Radentscheid in Regensburg beteiligt. Die drei sprechen über den Radentscheid, Fahrradstraßen, weitere Projekte in Regensburg und warum Anna momentan leider zu Fuß in Regensburg unterwegs ist, obwohl sie leidenschaftlich gern Fahrrad fährt.