Regensburger Eltern e. V. zum Fünfzigsten

Happy Birthday, liebe Regensburger Eltern! Am vergangenen Wochenende feierten die Regensburger Eltern e. V. ihren fünfzigsten Geburtstag. Seit 50 Jahren setzte der Verein sich für Familienfreundlichkeit in der Stadt ein. Ganz nebenbei betreiben sie drei Krabbelstuben, einen Kindergarten, einen Bauspielplatz, eine offene Ganztagsschule und viele weitere Projekte wie dieses Kunstprojekt. Wow – und auf die nächsten 50 Jahre!

Fraktionsvorsitzende Maria Simon war Freitagabend bei der Benefizgala zu Gast. Stadträtin Theresa Eberlein und unser Fraktionsvorsitzender Stefan Christoph waren am Sonntag bei der Geburtstagsausstellung im Kulturviertel auf der Prinz-Leopold-Kaserne. Im Projekt „Farben ohne Grenzen“ wurden hier einige Bilder aus der Arbeit mit fast 1.000 geflüchteten Kindern gezeigt.